Plakatwerbung am Zaun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi - Falls noch interessant: Hier findest Du Rat vom Experten: awk zum Beispiel hat eine Abteilung, die sich um Auf- und Abbau von Werbeträgern in Deutschland kümmert. Vielleicht kannst Du hier mal fragen: http://www.awk.de/grundstuecksangebote_8.html

LG

Ich kenne mich damit nicht aus, sende dir aber diese Antwort  auf ähnliche Frage: 

http://icce.de/forum/sonst/1473.htm 

Besser, du erkundigst dich vorab, ehe du hinterher Probleme bekommst. LG

Danke für deinen Link. Ich werde einfach mal einen Preisvorschlag machen, dann seh ich ja wie der Interessent darauf reagiert.

0

Saturn: Canon umtauschen?

Hallo, ich habe mir am vor ca 5 Wochen eine Canon Eos 600D + kit Objektiv für rund 500€ zugelegt und bin damit auch recht zufrieden. Jetzt gerade sehe ich auf Pro7 eine Mediamarkt-Werbung in der es eine EOS 600D + das Kit- und ein Teleobjektiv für nur 60€ mehr gibt. Wäre es möglich jetzt zu Saturn zu gehen, meine alter Kamera umzutauschen und dann zu Mediamarkt zu gehen und mir dort die eos 600d + kit + tele zu kaufen?

...zur Frage

Hochbeet drückt gegenbzaun?

Hi, wir wohnen im beschaulichen Brandenburg und haben mal ein frage: Unser Nachbar hat ein hochbeet direkt an unserem Zaun gebaut, dieses drückt gegen zaun und hat die Ständer des Zaun mittlerweile schon eingedrückt. Kann ich verlangen das er dies beseitigt. PS. Den Zaun haben wir bereits ca. 5 cm von unserer eigentlichen Grenze abgebaut und da Stress zu vermeiden. Kann er das Ding da nun direkt gegen unseren Zaun bauen

...zur Frage

Zaun als Werbefläche vermieten?

Würde gerne mein Zaun als Werbefläche vermieten.

Wo genau kann man sich da Informationen einholen? Bei Google finde ich nur Angebote für Werbeflächen zum Mieten und nicht zum Vermieten.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Werbemittelverteiler und katalogverteiler?

Ich habe eine Firma gefunden die katalogverteiler suchen. Habe mich auch informiert was diese machen. Sie klingeln an Haustüre und versuchen Kataloge an denn Mann zu bringen... Dann hab ich gesehen das die gleiche Firma auch noch Werbemittel Verteiler sucht... Auf der Seite wird nicht genau gesagt was diese tun und der Rest ist bei beiden identisch. Wo liegt denn dann der unterschied??

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Tips und Verbesserungsvorschläge für meinen Werbebrief

Hallo zusammen, ich war noch nie gut in schrieben von Texten. Was haltet ihr von folgendem Werbetext:

Sehr geehrter,

Die Standards des Internet Marketings wachsen täglich und nicht nur Bilder und Texte bringen Webseiten zum Blühen. Der Schlüssel einer Internetseite sind ansprechende Grafiken, Layouts und vor allem inspirierende Videos, welche durch Bild und Ton Emotionen in Menschen hervorrufen. Nicht nur beeindrucken sie Kunden, kurze Clips bleiben in jedem Gedächtnis, da mehrere Sinne erreicht werden. Auf der anderen Seite sind Videos auch das meist genutzte Medium im World Wide Web, und bringen ihre Internetseite bei google weit nach vorne.

Sind sie an einem Visuellen Marketing Projekt interessiert und möchten ihr Unternehmen in ein Besonderes Licht rücken, dann besuch sie doch mal meine Website. Hier finden sie Eindrücke von einzigartigen und visuellen Präsentation erfolgreicher Unternehmen. Zusätzlich werden Sie meine Eigenproduktionen entdecken, welche bereits mit Awards ausgezeichnet wurden. Schauen sie selbst ob meine Kreativität ihnen Helfen kann.

Ich würde mich sehr über eine individuelle Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlich Grüße

Johannes Rausch johannesrausch.de

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. Zusätzlich befindet wird sich im Brief noch ein Flyer befinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?