Plakate fürs Babysitten in meiner Gegend aufhängen? Wie sollen sie genau aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst erst mal eine Erlaubnis bzw einen Schein für's Babysitten:)
Werbung kannst du Online machen. Oder in Geschäften nachfragen. Zeitung ist auch nicht verkehrt wird viel gelesen WAZ oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal gibt es bei Suoermärkten oder so solche Pinnwände. Da sind meist solche Zettel wie "Ich verkaufe.." oder Werbung. Da kannst du die Zettel hin tun. Ich würde einen Steckbrief mit Bild drauf machen und für welche Altersgruppe du zuständig bist. Falls du eine Ausbildung gemacht hast oder einen Kurs belegt hast kannst du es auch anmerken.
Unten würde ich diese abreis Dimger mit deiner Telefonnummer dran machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plakate aufhängen bedürfen grundsätzlich eine Erlaubnis.

Du kannst ein Plakat mit einem Bild und einer Telefonnummer und deinen Werbetext erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
04.07.2016, 14:34

soll ich also erst meine Nachbarschaft bzw unsere Vermieterin fragen,ob ich welche aufhängen darf?

0

Hab dir mal eine Anfrage gesendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
04.07.2016, 14:58

habe keine bekommen wäre Facebook kurz in Ordnung? Da man sich ja noch nicht kennt,muss man da ja nicht direkt Freundschaftsanfragen schicken,sondern man kann kurz chatten und somit bekommt man auch nichts von den Beiträgen mit. Also ich hätte kein Problem damit,und sie/du? Sonst wäre WhatsApp auch oke?

0
Kommentar von JaNeinOderVillt
04.07.2016, 15:01

oh ,habe doch eine bekommen und sie nun angenommen. xd :) warte,kannst mir dann jetzt deinen Account dort schreiben oder ich dir meinen :)

0
Kommentar von JaNeinOderVillt
04.07.2016, 15:09

hahaha :D bin etwas zu hektisch für sowas haha xd Warte ich schick dir jetzt noch eine Anfrage

0

Was möchtest Du wissen?