Plakat zum Thema Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf ein Plakat muss ein plakatives Grundmotiv. Wie wär's mit einem perspektivischen Labyrinth, in dem verschiedene schlaksige Figuren herumirren, neugierig um die Ecken gucken. Zusätzlich könnt man Elemente wie eine stilisierte Atomexplosion, partiell Blitz und Donner, drüberfliegende Antipickelmittelfläschchen usw. einbauen. Etwas lustig halt, wie die ganze Pubsertät. Mit ein bisserle Übung in Photobearbeitung (am besten im team) geht das.

Du machst da zwei Timelines drauf. Beim Jungen klebst du eine nackte Frau aus der Praline drauf und daneben ein Taschentuch. Danach kommt eine Zigarette. dann noch einen abgebrochenen Zahn und einen kleinen Flachmann. Und dann kommt ein benutztes Kondom.

Beim Mädchen irgendwelchen Plastikschmuck, einen String und dann eine benutzte Binde. Dann kannste da auch noch eine Kippe hinkleben und ein Foto von Justin Bieber. Zum Schluss kommt ein Stück Bettlaken mit einem Blutfleck hin. Neben die Kippe kannst du auch eine kleine Klopferflasche kleben. Das trinken Mädels meistens lieber. Du kannst das ganze natürlich noch etwas ausschmücken. War ja jetzt nur mal so das, was mir auf Anhieb einfiel.

Des is ja schon fast Kunscht! Da kann er gleich frisch drüberspritzen, dann wirds noch progressiver...

1

haha geil nur bei einer Projektarbeit macht sich dass nicht so gut

0
@Lebenskraft1

-grins-.... warum nicht einen Keks draufkleben....... -grins-...Designbildung als Teamarbeit...

0
@vauemes

Okay, dann entschärfst du das ganze halt. Kann ja auch eine biologische Timeline sein und du streichst die unanständigsten Artikel. Das Kondom darf dann auch verpackt sein. Und eine eingepackte Binde ist doch auch okay, oder? Wie gesagt, das werden dann nur so zusätzliche Verschönerungen sein. Ich würde dann den Schwerpunkt auf diese biologischen Veränderungen legen.

0

Du könntest zB. Aufschreiben wie lange es geht oder das man Pickel bekommt oder anders das man sich sexuell mit anderen anzieht auf sein Aussehen achtet ...Hoffe ich konnte dir helfen:)

wie sich der Körper und die Hormone verändern. Wann sie im durchschnitt beginnt. Informiere dich auch google oder Wikipedia für genauere Infos 👍 ich hoffe ich konnte dir Helfen ❤

Was möchtest Du wissen?