Plakat über van Gogh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überschrift: Van Gogh, darunter Geburtstag und Sterbedatum

Beruf, .. Mehr Bilder, weniger Text, dass andere sollte man vortragen. Daher sich gut vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob der Text für  ein Plakat zu lang- zu viel oder richtig ist, kann ich nciht beurteilen. Meine Erfahrung (durch Familienangehörige) sagt mir aber, wichtiger ist, daß Du ein entsprechendes Referat halten können mußt.Nicht nur ein Plakat - und das als Stichwortgeber,- sondern richtig gut Bescheid wissen, und darüber reden können. Und Fragen richtig beantworten. Das Plakat ist m.E. nur als "Hilfsmittel" gedacht. Vielleicht ist das bei Euch anders - viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von Recherchieren und einer Gliederung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?