Plakat über van Gogh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschrift: Van Gogh, darunter Geburtstag und Sterbedatum

Beruf, .. Mehr Bilder, weniger Text, dass andere sollte man vortragen. Daher sich gut vorbereiten.

Ob der Text für  ein Plakat zu lang- zu viel oder richtig ist, kann ich nciht beurteilen. Meine Erfahrung (durch Familienangehörige) sagt mir aber, wichtiger ist, daß Du ein entsprechendes Referat halten können mußt.Nicht nur ein Plakat - und das als Stichwortgeber,- sondern richtig gut Bescheid wissen, und darüber reden können. Und Fragen richtig beantworten. Das Plakat ist m.E. nur als "Hilfsmittel" gedacht. Vielleicht ist das bei Euch anders - viel Erfolg!

Schonmal was von Recherchieren und einer Gliederung gehört?