Plakat über mich selber, kann mir jemand helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey versuche doch trotzdem zu schreiben, was du zu hause gerne machst. Hast du Hobbys wie zeichnen, gamen, singen oder ähnliches? Das könntest du zu deiner Person schreiben.

Zu den Aufenthaltsorten könntest du sagen, wo du zb schonmal im Urlaub warst, wo du dich alltäglich befindest und wo du vielleicht einmal hinmöchtest? Ein reiseziel oder ein jahr ins ausland gehen?

Die Idee mit den Bezugspersonen finde ich gut, dass du deine Eltern da erähnst. Du kannst schreiben warum zb. sie es sind. Weil sie zb nicht nur Eltern sondern auch gute Freunde für dich sind? Hast du noch Haustiere, dann könntest du diese auch erwähnen, als spielgefährten oder so.

Viele Grüße

Dekorinchen

Hobbys und Interesse muss ich dann getrennt schreiben also alleine, nicht dort wo über mich steht. Und dort wo ich über mich schreibe, soll ich auch ein Foto von mir drauf kleben?

Und Ich checke immer noch nicht, das mit Erfahrungen... Was soll ich da schreiben?

Und wie gesagt bei Orte, ich bin den ganzen Tag Zuhause... Also nicht besonders...

0

Und dort wo ich über mich schreibe, soll ich auch ein Foto von mir drauf kleben?

Und Ich checke immer noch nicht, das mit Erfahrungen... Was soll ich da schreiben?

Und wie gesagt bei Orte, ich bin den ganzen Tag Zuhause... Also nicht besonders...

0

Was möchtest Du wissen?