Plakat Sprüche für die abschlussprüfung?

2 Antworten

Hab morgen auch aaah :D so angst. Denk dir selbst was aus das ist kreativer und süßer

Welchen Abscluss?

realabschluss:)

0
@Love1404

Herzlichen Glückwunsch jetzt musst du arbeiten gehen :-P

0

"Du bist nicht mehr real" *badum tsss*

1

Was könnte auf ein Plakat für einen Vortrag über Katholische und Evangelische Kirche?

Ich muss ein Plakat machen aber kann nichts ausdrucken. Habe leider keine Ideen:(

...zur Frage

HK Abschlussprüfung

Moin, scheibe morgen meine Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker in HH. Kennt jemand von Euch Seiten oder Möglichkeiten, um an die Prüfung ran zu kommen? Gruß

...zur Frage

Habe bald Muendliche Pruefung, sollte ich eher ein Plakat oder eine PowerPoint Praesentation machen?

Wir duerfen bei uns an der Schule zwischen einer PowerPoint Praesi und einem Plakat waehlen, was wuerdet ihr eher nehmen um das Thema "Kinderarmut in Deutschland-Ein unloesbares Problem?" am besten darzustellen?

...zur Frage

Was ist ein Handout und wie macht man es wenn man ein Plakat benutzt?

...zur Frage

Welche Sprüche für's Plakat?

Hallo:-) ich möchte für meine Freundin ein Plakat machen, weil sie wieder aus dem Urlaub kommt und das an ihre Tür hängen. Leider fällt mir nicht mehr als 'Willkommen zurück' ein, habt ihr vllt. andere Ideen was man darauf schreiben könnte? Bei google find ich nichts wirkliches...

Vielen Dank :-)))

...zur Frage

Sprüche für ein Abschlussplakat gesucht!

Hallo Leute,

ich suche ein paar Ideen für ein Realschul-Abschluss-Plakat a lá "Viel Glück!", es sollte aber um einiges Kreativer sein... Super wär es auch, wenn jemand eine Idee für einen Spruch hätte, der irgendwie was mit Football zu tun hat, wie "Kopf voraus durch den Abschluss" oder so :D Das Plakat soll für zwei Jungs werden, also nicht zu kitchig :D Danke schonmal!☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?