Plakat machen Inspiration...?

4 Antworten

Da die meisten Deine Mitschüler Christen sind, solltest Du dort beginnen und aus der Bibel vorlesen, wie Engel erschienen sind und den Menschen Botschaften gebracht haben. Dann sagst Du, dasses bei Mohammed genauso war. Ein Engel ist erschienen und hat gesagt, dass er das aufschreiben soll. Braucht du Beispiele für Engel, die erschienen sind?

Nimm ein großes Blatt (Farbe beige). Ich würde immer kleine Texte zu den verschiedenen Aspekten schreiben und diese auf dem Plakat verteilen und einige typische Symbole dazwischen malen. LG Mia

Stelle doch 2 Texte gegenüber:: evtl die:: zu den Engeln :)) da kannst Du bestimmt einen hübschen Rahmen zu zeichnen oder auch Bildchen drauf kleben

Bibel.Kolosser 2:18 Und lasst euch durch niemand von eurem Ziel ablenken, durch keinen, der sich in Demutsübungen gefällt und Engel verehrt und das mit Visionen begründet, die er gesehen haben will. Solche Menschen haben eine ungeistliche Gesinnung und sind ganz ohne Grund stolz und aufgeblasen

Koran::3:80 Und Er gebietet euch nicht, euch die Engel oder die Propheten zu Herren zu nehmen. Sollte Er euch den Unglauben gebieten, nachdem ihr (Ihm) ergeben geworden seid?34:40 Und am Tage, wo Er sie alle versammeln und dann zu den Engeln sprechen wird: ‚Sind diese es, die euch dienten?’

Wie ist der Koran entstanden?

Hallo,

Wie ist der Koran entstanden?

Wie wurde der erste Koran geschriben?

Kennt jemand eine Seite wo die Geschichte vom Prophet Mohammed und Engel Gabriel erz. wird?

Lg

...zur Frage

Ich brauche für die schule die stellen wo die 5 Säulen des Islam im Koran erwähnt werden ...

Ich brauche für die schule die stellen wo die 5 Säulen des Islam im Koran erwähnt werden ... vielleicht ist ja wer hier Moslem oder kennt sich sonst auch mit dem Koran aus ...

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Findet ihr Religionen sind erfunden?

Aber für die die nicht glauben die Wissenschaftler beweisen langsam das der Islam die wahre Religion ist also die richtige alles was in dem koran steht war bis jetzt alles richtig also daher glaube ich an den Islam und ihr ?

...zur Frage

Islam Erschaffung, Katholische Kirche, Religion?

Bin Atheist aber es interessiert mich. Mein Schwager sagt das der Islam und auch der Koran in Wirklichkeit nicht existiert ( Er ist Atheist aber würde in einer katholischen Familie reingeboren, ich bin es von Geburt aus Atheist ) und das die katholische Kirche den Islam ins Leben gerufen hat und somit auch den kompletten Koran geschrieben hat, bzw Jesus und Mohammed sind ein und die selbe Person. Somit wäre der OberHaupt beider Religionen immer der Papst. Viele Moslems die ich kenne wissen auch nicht wie ihre Religion entstanden ist und wieder andere sagen das der Islam zur selben Zeit wie die Katholische Kirche entstanden ist aber nur parallel zueinander. Was ist richtig, wie ist die Kirche bzw, der Islam entstanden.

P.S. Ich habe nichts gegen Gläubige jeder soll an das glauben an was er will

...zur Frage

Ich bin schwach geworden in der Religion (Islam) was soll ich tun?

Selam aleykum meine Geschwister. Ich bin zurzeit Schwach geworden in meiner Religion was kann ich tun damit ich in der Religion (Islam) stärker werde?

...zur Frage

Wo steht im Koran, es sei Sünde, vom Islam abzufallen?

Ein Freund hat mir erzählt, dass es für Muslime laut Koran Sünde sei, vom Islam abzufallen (also den Islam als seine eigene Religion abzulehnen). Wo steht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?