Plakat in Bio

2 Antworten

darüber kannst du eine ganze menge schreiben! wenn man magersucht bei google eingibt, erhält man etwa 499.000 ergebnisse. bei übergewicht 1.790.000. be den ganzen ergebnissen ist bestimmt was brauchbares dabei, da bin ich mir sicher

Wie kann man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreiben?

Ich wollte mal Fragen wie man bei Instagram die Sachen in der Bio untereinander schreibt (so wie im Foto)? Bei mir klappt das irgendwie nicht (Benutze das iPad 4). Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Welches Thema in Bio/ evolution?

hallo ich soll in bio ein Plakat über irgendein Thema machen, Hauptsache es hat was mit Evolution zu tun.. Habt ihr ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Wie mache ich ein Plakat zum Thema (Schottland Musik und Tanz)?

Ich und ein paar Freunde von mir, müssen ein Plakat zum Thema" Schottland Musik und Tanz" machen (auf Englisch).Wir wissen das der Dudelsack und der Schottenrock rein muss kann uns einer noch ein paar Tips geben

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

Hätte da mal ne frage und zwar geht es darum was ich alles in ein bio referat schreiben kann

und zwar geht es darum das ich ein bio referat machen muss mein thema ist krebs und darf maximal 10 min dauern was soll ich den alles in mein referat einbeziehen soll ich ein plakat machen farbfolie bitte um eure hilfe danke schon mal =)

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser verbraucht es wenn man einmal auf die toiletten spülung drückt?

Für Bio müssen wir herrausfinden wie viel liter wir am tag verbrauchen! jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiss wie viel Liter wasser eine Toilettenspülung verbraucht!!

Ich hoffe es weiss einer ! Danke schonmal !MonaSweet♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?