Plakat im Musikunterricht

1 Antwort

Also für Die Ärzte würde ich erstmal ne bunte Farbe nehmen, dann würde ich was über die Band drauf schreiben und ein paar Bilder dazu kleben. Fertig.

Musik band -plakat gestalten?

Hallo, ich muss für Musikunterricht ein Plakat über The Beatles machen. ( auf dem plakat duerfen nur bilder sein und Überschrift., Stichpunkte auch) und ich hätte gerne gewusst wie ich die Überschrift schön und auffällig machen kann. Könnt ihr mir helfen? :) Ich will einen besonderen Plakat haben für gute Note

...zur Frage

Buchvorstellung und kein normales Plakat :-(

Hat jemand eine idee wie man eine Buchvorstellung besser präsentatirt. Weil ein ganz normales plakat nicht mehr reicht :-( mir fallt echt nix ein. ich bin klasse6 und plakat mit bildern ist klasse 4. da muss irgentwie noch was interessantesauf das plakat oder was anderes als plakat. brauche schnell eine antwort bitte hilfe

...zur Frage

Musik Plakat

Wie fertige ich ein schönes Plakat für die Schule an? Ich muss ein Plakat für Musik machen und hätte gerne einige Ideen wie ich das gestalten und aufteilen kann. (Das Referat ist über Passenger.)

...zur Frage

Bekannte Worksong Band?

Ich muss ein Referat in Musik über den Worksong machen. Und auf dem Angbe Zettel steht: Auswahl einer für die Musikrichtung typische Band, Künstler... Wenn ich Google kommt nur Mist den ich schon fünf mal durch geschaut habe. Kennt sich jemand aus?

Als zweite Frage steht noch: ein bekanntes Stück vorstellen, aber auf Wikipedia steht: Originaltexte von Worksongs vor 1880 sind kaum überliefert. Die meisten heute noch bekannten Melodien gehen auf die Worksong-Renaissance der 1950er und 1960er Jahre zurück und wurden dort bereits verändert ???

Bitte heltf mir :(

...zur Frage

Welchen Star soll ich vorstellen?

Also hallo liebe Community, ich brauche euren Rat!Also ich soll nächste Woche im Musikunterricht (jeder solls eigentlich machen) meinen Lieblingstar machen. Ich mag Justin Bieber(jetzt keine doofen Kommentare bitte dazu!),Emma Watson und Daniell Radcliffe.(wir dürfen Sänger;Schauspieler vorstellen und ich denke höchstwarscheinlich auch Romanfiguren!) Oder ich würde auch gerne Harry Potter vorstellen.Also wir sollen dann ein Plakat über unseren lieblings-"Star" machen. Meine Frage an euch wäre welche Person am angenehmsten wär vorzustellen und was auch gut bei den Lehrern ankommen würde. Ich denke wenn ich Justin Bieber nehmen würde,würde meine Lehrer denken ich wäre höchstwarscheinlich nicht mehr ganz klar im Kopf nach seinen paar Skandalen... Danke für eure Antworten, allwaswell :) Ach ja hättet ihr noch andere Vorschläge wen ich vorstellen sollte?

...zur Frage

Überfordert mit der 7.Klasse O.o Normal?

Hay, Bin 13 (weiblich) und gehe in die 7.Klasse. In letzter Zeit bin ich etwas überfordert mit der schule. Zum Beispiel hatten wir heute als hausaufgabe bekommen: Englisch -->Text abschreiben+Lesen lernen ; Deutsch--> 1/2 Seiten lange Personenbeschreibung+ 2 Seiten langen Aufsatz über eine Geschichte (die wir gelesen haben) schreiben ; Mathe --> 3 Aufgaben machen ; Geografie--> Aufsatz über Sibirien (+Russland) schreiben + Plakat anfertigen und Präsentation vorbereiten; Ethik--> Liebesbrief schreiben (?!)

Ich hab diese Hausaufgaben leider alle von heute zu morgen auf bekommen. Wir hatten heute bis 16.05 Uhr Unterricht. und war um ca. 16.45 Uhr zu hause (ich brauche ca.40 minuten nach hause). Ich bin immer noch nicht fertig mit den Hausaufgaben und bin total überfordert. Ist das eigentlich normal,das man in der 7.Klasse mit haufen von Hausaufgaben überflutet wird?

P.S. Ich hab ein gutes Zeugniss (es ist sogar besser als in der 6.) und man kann nicht behaupten das ich dumm sei,da ich in fächern nie schlechter als eine 3 schreibe. Achja ich gehe auf eine Sekundarschule (Realschule).

Sorry für sen langen Text und danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?