Plakat gestaltung (Wir Kinder vom bahnhofzoo)

2 Antworten

Hallo, ich würde mit die Bilder vom Buchtitel nehmen und die, die bei einer Google Bildersuche unter "wir kinder vom Bahnhof zoo" gefunden werden und eine Kollage machen.

evtl mit ganz schockierenden bilder von heroinsüchtigen usw. damals hat das buch die öffentlichkeit sehr schockiert, da es ein absolutes tabuthema war. heutzutage kann man ja keinen mehr schocken. aber mit den bildern könntest du evtl einen schockeffekt hervorrufen, der dir sofort die aufmerksamkeit deiner mitschüler sichert und aufs thema hinweist

dankeschön:) ich such mal ein paar und wie würdest du das Plakat allgemein gestalten? Ich hätte irgendwie vor so ein 'kleines' buch darauf zu basteln aber keine ahnung..

0

Weiß jemand gute Themen für ein Plakat für alle 5. Klässler?

Hallo, ich bin Tutorin und muss zum Schulanfang ein Plakat für die neuen 5. Klässler gestalten und brauche noch ein Thema. Minions ist leider schon vergeben. Die Kinder sind 10 Jahre alt, bitte berücksichtigt das. Ich dachte an Filme für Kinder oder auch an andere Dinge.

LG und Danke

...zur Frage

Plakat gestalten Thema Magensäure

Hei Ich muss für die Schule ein Referat über Magensäure halten . Das Referat habe ich schon fertig nur komme ich mit der Gestaltung von Plakat einfach nicht weiter . Ich überlege schon seit Tagen wie man es gut gestaltet aber komm zu keinem Ergebnis es wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet Ich bin wirklich am verzweifeln da das Plakat ja auch benotet wird

...zur Frage

ramadan referat ...plakat gestaltung?

hey :) also ich muss in reli ein referat über ramadan halten..will aber nicht nur so ein langweiliges plakat mit nur bildern text auf einem viereckigen karton.. hat jemand ideen wie ich das plakat machen und gestalten könnte ? Vielen dank im vorraus LG Girlfriend01

...zur Frage

Vorbilder der Kinder -> wie Plakat erstellen?

Hallo :)

Im Rahmen des Faches Grundschulpädagogik in meinem Studium soll ich ein Din A 2 Plakat erstellen mit dem Thema "Vorbilder der Kinder". In welche Teilbereiche würdet ihr so ein Plakat unterteilen? Also ein Teilbereich soll ein Diagramm sein mit den häufigsten Antworten der Kinder auf die Frage, wen sie als Vorbild haben. Aber was könnte man noch auf das Plakat schreiben, um es ein bisschen anspruchsvoller und "wissenschaftlicher" zu gestalten? Wär lieb, wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helft :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Vollspannschuss Plakat gestalten?

Hallo,

ich muss morgen ein Referat über das Thema Vollspannschuss halten weiß aber nicht was ich im Plakat so alles aufschreiben soll, Ich weiß zwar schon so ein paar sachen aber bin hauptsächlich schlecht bei einer Plakat gestaltung. Wisst ihr was man so schreiebn könnte... .

MfG

...zur Frage

Wie könnte ich mein Referat Plakat "das bin ich " gestalten?

Halloich habe am Donnerstag ein Refert in Deutsch über mich!Wie soll ich das Plakat gestalten'?Könnt ihr mir ein paar tipps geben?Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?