Plakat gestaltung (Wir Kinder vom bahnhofzoo)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl mit ganz schockierenden bilder von heroinsüchtigen usw. damals hat das buch die öffentlichkeit sehr schockiert, da es ein absolutes tabuthema war. heutzutage kann man ja keinen mehr schocken. aber mit den bildern könntest du evtl einen schockeffekt hervorrufen, der dir sofort die aufmerksamkeit deiner mitschüler sichert und aufs thema hinweist

dankeschön:) ich such mal ein paar und wie würdest du das Plakat allgemein gestalten? Ich hätte irgendwie vor so ein 'kleines' buch darauf zu basteln aber keine ahnung..

0

Hallo, ich würde mit die Bilder vom Buchtitel nehmen und die, die bei einer Google Bildersuche unter "wir kinder vom Bahnhof zoo" gefunden werden und eine Kollage machen.

Was möchtest Du wissen?