Plakat gestalten Thema Magensäure

4 Antworten

vllt. so als Idee: Speiseröhre, Magen, vom Magen krabbeln stilisierte Männchen( können ruhig hässlich sein) die Speiseröhre hinauf, Übergang Speiseröhre zu Mund eine Sprechblase: z.B. mit" iiii, schon wieder die sauren Gesellen". Vllt. kannst Du aus dieser Idee etwas machen. Viel Erfolg!!!!!

Ich würde in Richtung Comic gehen... Einen Magen malen in dem kl Monster mit hacken und Messern und Beilen und Riesen Reißzähnen stehen und nach oben in Richtung Speiseröhre gucken von wo Lebensmittel runterfallen

Mach einfach ne Überschrift, nen ganz kurzen Erklärtext und zeige nen stark stilisierten Magen, der teilweise mit Flüssigkeit gefüllt ist (keine Details! ;-). Das Ganze auf farbigem Hintergrund, den Magen vielleicht noch etwas „leuchten“ lassen, fertig! Weniger ist mehr!

Fang bloß nicht an, viele kleine Sachen zu zeichnen, das ist viel Arbeit, und lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Was möchtest Du wissen?