Plakat Gestalen , Autor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Plakat sollte so gestaltet sein, dass das Interesse geweckt wird, bevor du angängst dein Buch zu präsentieren.
Bilder eigenen sich dazu imer gut, aber nicht zu viele, sonst wirkt das ganze zu erdrückend.
Suche ein gutes Bild von der Autorin und klebe es auf, daneben kannst du eine kleine Biographie zu ihr schreiben, Infos dazu findest du bestimmt auf Wikipedia (wenn sie etwas berühmter ist) oder auf einer Homepage etc., wenn du gar nichts findest schau mal in eins ihrer Bücher.
Dann kannst du auf dein Plakat noch einige ihrer bekanntesten oder wichtigsten Bücher aufführen und wenn du weißt sogar Motive etc. warum sie diese geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mintysummer
12.06.2016, 11:17

dankeschön :)

0

Auf alles Fälle ein Foto der Autorin und dann deren "Steckbrief" und dann natürlich das Buch, am besten ein Bild vom Buch, um was es geht und eine kurze Inhaltsangabe vom Buch...also nur kurz, da die Autorin ja auf das Buch in ihrer Buchpräsentation eingehen wird :)

Also mit dem Plakat soll die Neugierde bzw. das Interesse der Menschen für das Buch geweckt werden ;) dass die zur Präsentation auch kommen ;)

Viel Spaß bei der Gestaltung ;)

P.S.: haben die Dir nicht gesagt, was drauf muss, also ich kann mich auch täuschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mintysummer
12.06.2016, 11:15

Hast mir sehr geholfen dankee!:) 

0

Was möchtest Du wissen?