Plakat einer 4er Gruppe alleine machen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt, sag du hast Übelkeit oder Ähnliches und dann einfach Krankenschein abholen. Wäre eine Möglichkeit, aber frag lieber deinen Lehrer, ob das verschoben werden kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit dem Lehrer, meistens gibt es auf so etwas auch noch eine einzelnote. In Zweifelsfällen wie solchen wird diese dann wohl eher gewichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mit dem Lehrer reden. Ich habe im Moment auch ein Plakat mit richtig viel Inhalt gemacht für den Englischunterricht. Ich halte meine Leute nicht für besonders verlässlich, auch wenn sie nicht krank sind. Ich werde auch den Lehrer fragen, wie ich das machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da an deiner Stelle mit dem Lehrer reden, es macht schließlich nicht wirklich sinn, dass du die komplette arbeit machst und sie dafür die guten Noten ernten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?