plakat auf konzert!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde Plakate unnötig, man sollte das Konzert (vor allem in der ersten Reihe) einfach so geniessen. Ohne ein Stück Karton, das sowieso allen im Weg ist. :-)

Jaa danke für deine Antwort :) Deswegen habe ich mich gefragt ob das nicht voll unnötig ist :) aber andererseits werden die mich vllt wegen dem Plakat bemerken :/..

0
@Little1DFreak

es IST voll unnötig ..............und andererseits...was ist wenn sie dich bemerken ?? denkst du dieser hässliche typ mit der komischen Frisur holt dich dann auf die bühne oder anschließend backstage , oder was stellst du dir da vor ??

0
@XC600

Tut mir leid wenn du noch nie in einer Fan-Phase warst Nein natürlich denke ich das nicht aber es würde einem Fan wie mir einfach mal schmeicheln...!! Du brauchst die frage ja auch nicht beantworten wenn sie so hässlich sind!!

1
@XC600

Wieso ist ein Plakat auf einem Konzert gleich unnötig!? Ich bin ein riesen Linkin Park Fan und bin in ein paar Tagen auf dem Konzert von Mike Shinoda, welcher einer der zwei Sänger von Linkin Park ist. Fans haben sich abgesprochen alle während eines bestimmten Liedes ein Plakat hochzuhalten auf dem stehen soll YOU MAKE CHESTER PROUD, um ihn trotz des Todes des damaligen Linkin Park Sängers Chester Bennington für den Moment gut fühlen zu lassen. Und das finde ich z.B. alles andere als "unnötig".

1

Hallo! Erste reihe omg!!! Also ich bin aus österreich und fahre aufs konzert nach turin. Ich habe eigentlich auch sehr gute plätze also im seitenrang 2 reihe... Ich hab mir gedacht dass ich vielleicht ein herz bastele (nicht soo riesig) und die österreichische flagge draufmale! Sowas ähnliches könntest du ja auch machen und es würde keinen stören!

Jaa stimmt gute Idee :) danke :) Also ich habe jetzt auch nicht gedacht ein riesiges Plakat zu machen sondern halt nur din A3 und ein witzigen Spruch :)

0

ich werde auch in der 1ten Reihe stehen (Rock me ticket) aber ich dachte daran ne Fahne zu beschriften und diese dann evtl. auf die Bühne werfen?!

Damit die Musiker dann darüber stolpern oder sich drin verheddern und aufs Fressbrett fallen? Super Idee....

1

Also ich denk mal nicht dass die so dumm und blind sind dass sie da einfach drüberlatschen

2

Also ich war schon mal in Berlin auf nem Konzert von den Jungs und da haben sie darum gebeten nichts auf die Bühne zu werfen und ich werde auch in Düsseldorf aufs Konzert gehen Blaue Zone :D ich Freude mich schon so darauf 😝

0

Was möchtest Du wissen?