Plakat auf Cro Konzert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Klar kann man ein Plakat mit dort hinnehmen. 100%
Nein, das wäre vollkommen unangebracht. 0%

3 Antworten

Klar kann man ein Plakat mit dort hinnehmen.

heyy

also plakate kann man schon mitnehmen aber vielleicht nehmen sie dir das plakat weg wenn du es dann hoch hältst weil dann die anderen nichts sehen(ist mir schonmal passiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar kann man ein Plakat mit dort hinnehmen.

du kannst es schon mitnehmen xD kommt halt drauf an was drauf steht^^ ich hab keine ahnung ob leute dort plakate mitnehmen aber ich war erst am Samstag bei nem Konzert und da gabs vereinzelt (nur 2 oder so^^) auch Plakate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolstorybro123
25.12.2012, 17:28

naja, meine beste freundin und ich hatten halt vor als "rahmen" lauter bilder von ihm&allem möglichen was mit ihm zu tun hat hinzukleben, und in der mitte halt ganz groß "CRO" ^^

0
Klar kann man ein Plakat mit dort hinnehmen.

Also ich finds echt süß^^ <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?