Plakat / gestaltung / idee

1 Antwort

blaue müllsäcke drauf drapieren und festkleben.

Sprüche für einen Kuchenbasar?

Hey! Ich muss einen Kuchenbasar für meine Schule veranstalten und möchte ansprechende Plakate machen. vielleicht fällt euch der ein oder andere lustige oder coole Spruch ein oder sonstige Ideen ein Plakat außergewöhnlich, aber ansprechend zu gestalten! Danke im Vorraus! ❤️

...zur Frage

Plakate gestalten, Ideen und Tipps

Hallo, bald habe ich Referat und wir müssen Plakate gestalten. Ich war dabei noch nie sonderlich kreativ, aber bisher hatten wir Referate oder Vorträge eben immer zu zweit. Es ist mein erstes Referat, es macht einen riesen Teil meiner Punkte aus und ich bin ziemlich die letzte, die Vortragen muss. Das Problem ist, dass ich etwas haben will, das nicht aussieht wie jedes zweite andere Plakat auch. Es soll klar, deutlich und nicht zu überfüllt, waren die einzigen Punkte, die wir bei unsere Plakat beachten müssen. Mein Referat handelt übrigens über Winston Churchill. Vielleicht ist ja jemand etwas kreativer als ich ;) Z.B, wie ich den Titel schreiben soll, soll ich die Bilder in Formen schreiben, oder lieber quadratig lassen, soll ich etwas unter jedes Bild schreiben, soll ich ein farbiges Plakat nehmen, oder lieber weiß?

Ich bedanke mich schonmal bei allen, die meine Frage gelesen haben und sich vielleicht ein paar Gedanken darüber machen. Dankeschön! :)

...zur Frage

Plakt-Ideen die zum Spenden aufrufen?

Wir müssen in Englisch ein Plakat für eine "Spenden compagne" machen. Hat wer eine Idee für was man dann da auf dem Plakat zeigt, was/für was man spenden kann?

...zur Frage

Wie soll ich am besten ein Plakat gestalten zum Thema aids und hiv ?

Ich bin eine Niete in Plakate gestalten. Und da ich nächste Woche meine gfs habe, benutze ich auch Plakate. Ich habe eine Skizze gemacht (bild). Ist sie gut? Ich habe zur sicherheit 2 grüne Plakate gekauft. Wenn ihr Tipps habt dann her damit. Sonst bin ich verloren. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?