Plague Inc. durchspielen xd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine gute strategie ist erst alles auf Verbreitung zu setzten und dabei noch deine Krankheit verstärken also immun gegen Kälte usw. machst, denn dadurch wird sie besser und ist unentdeckt also es wird kein Gegenmittel hergestellt. Dann wenn fast alle Menschen infiziert sind verbesserst du alle Simtome die die Tödlichkeit aufbessern. So klappt es immer bei mir :))

Ich habs gehackt...

Strategie wäre erstmals Ansteckungsgefahr zu erhöhen, dann Fähigkeiten und im Richtigen Moment Schwere und Tödlichkeit zu erhöhen.

Und um weiterzukommen musst du auf normal oder brutal die Menschheit auslöschen (: