Plague Inc Affengrippe freischalten

2 Antworten

Für den Neurax-Wurm musste man alle 7 normalen Seuchen auf "Brutal" durchspielen, um diesen freizuschalten.

Für den Necroa-Virus musste man mit dem Neurax-Wurm auf "Brutal" die Menschheit auslöschen (für welchen man ja bereits die 7 anderen Seuchen durchspielen musste).

Also gehe ich stark davon aus, dass du für die Affengrippe den Necroa-Virus auf "Brutal" durchspielen musst (darin eingeschlossen also alle Vorgänger-Seuchen).

Überprüfen kann ich die Theorie "leider" nicht, da ich den Necroa-Virus bereits auf Brutal bestanden hatte und die Affengrippe bei mir somit von Anfang an freigeschaltet war.

Du musst mit dem Necroa-Virus auf brutal spielen und gewinnen

Plague Inc ich kann nicht Gewinnen?!

Ich habe mir vorhin die App Plague Inc geholt doch immer wen ich die Welt volkommen auslösche steht da ich hab verloren da es anscheinend keinen Wirtzträger (oder sowas x3) nichtmehr gibt ich hab auch auf YouTube und Internetseiten geschaut aber da steht immer das man die Welt auslöschen muss um zu gewinnen was mach ich falsch?

...zur Frage

Plague inc virus hilfe

Ich komme nicht bei dem virus weiter:) erstmal alle infizieren und dann tötlich machen klappt nicht weil ich dauernd punkte zum zurückentwickeln ausgeben muss.Habt ihr tipps wie ich die welt mit dem virus vernichten kann? danke schonmal

...zur Frage

Wie geht man bei Plague Inc mit dem Affengrippe Virus vor?

Seit kurzer Zeit ist das an den kommenden Kinofilm "Planet der Affen - Revolution" orientierte Affengrippe Virus bei Plague Inc spielbar. Ich habe es seit dem Erscheinen viele male gespielt, komme weit, jedoch zu keinem Triumph und bin für jeden Ratschlag dankbar.

Meine wichtigsten Fragen darunter :

Wo errichte ich die Kolonien am effektivsten und in welchem Rythmus ?

Wie bekomme ich die intelligenten Affen über See, wenn ich die Fähigkeit zum Floß bauen freigeschaltet habe ?

...zur Frage

Plague inc Nanovirus auf Mittel gewinnen.

wie gewinne ich mit dem nanovirus auf mittel weil die forschung ja sofort anfängt und ich das deshalb nicht schaffe? danke für eure antworten.

...zur Frage

Irgendwelche ich habe noch nie Fragen?

Also von diesem Trinkspiel aber bitte nicht solche fragen wie:Ich bin noch nie fremdgegangen oder so.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Nintendo Switch: Im TV Modus erscheint kein Bild. Was kann ich tun?

Hi also mein Problem ist folgendes: Meine Nintendo Switch erscheint nicht auf dem Fernseher wenn sie in der Docking Station ist. Ich habe jedes Kabel nochmals rein und raus gesteckt, den HDMI Anschluss gewechselt und das HDMI Kabel ausgetauscht. Sogar die Joy Cons nochmals neu synchronisiert. Die Switch habe ich auch neu gestartet sowie aus- und nochmals eingeschaltet. Jedoch habe ich immer noch kein Bild auf dem Fernseher. Mit allen andere Geräten die einen HDMI Anschluss brauchen geht es ohne Probleme.

Weiss jemand was ich jetzt tun soll?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?