Plagiat? Seminararbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Serie als Quelle angegeben hast und du dir sicher bist, dass die Wortlaute genau so in der Serie gesagt werden, denke ich nicht, dass es ein Plagiat ist. Du zitierst ja quasi die Serie.

Wie du die Serie zitieren musst weiß ich nicht. Vielleicht muss man die genaue Staffel, Folge und Zeit angeben? Weißt du das? das würde mich mal interessieren.

Das kann durchaus sein,hab ich aber leider nicht gemacht.. Aber ergibt auch Sinn, da man nur so alles mitverfolgen kann..

0

Hi

Ich an deiner Stelle würde auf Nummer sicher gehen und das in die Quellenangabe mitrein schreibten.

Also: Die Serie Zitiert nach Quelle

So umgehst du auch die Gefahr das der von dem du das Zitat hast, Fehler gemacht hat.

LG

Was möchtest Du wissen?