Plagiat oder Echte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo IsmaelA  

gibt es Brillen üblicherweise beim Metzger, oder im Schuhgeschäft? Vielleicht werden sie bei euch auch im Rathaus vom Bürgermeister verkauft.

Also, ein klein wenig nachdenken, dann kommst Du sicher selber drauf, wer sich da auskennen könnte. 

Nichts für ungut und jetzt nicht beleidigt sein. 

Viel Spaß.  

Wie ich sehe sind Sie sehr lustig und dumm, aber vielleicht will/kann der Optiker nicht wissen ob meine Brille ein Plagiat ist. Nichts für ungut und *sollte jetzt nicht beleidigent sein.

0
@IsmaelA

Wer soll es denn sonst wissen, als der Fachmann für Brillen, oder wer könnte es Deiner Meinung nach sonst wissen? Doch der Metzger oder der Bürgermeister?  

Als Optiker wird man immer wieder mit solchen Fragen konfrontiert. Wir sind nun mal die Fachleute für diese Artikel.

Du mußt mich aber wegen einer leicht provozierenden Antwort  ja nicht gleich beleidigen. 

 

0

Was möchtest Du wissen?