Plagiat oder echt? Kleiderkreisel

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt auf Kleiderkreisel so viel ich weiß einen Sammelthread, in dem du andere nach so etwas fragen kannst. Lass dir noch ein paar Bilder schicken, an denen du feststellen kannst ob es Original ist oder nicht. Dazu einfach die Leute im Forum fragen oder googlen. Wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es. Wenn du es aber unbedingt haben willst, zahle auf jeden Fall per PayPal. Frag mich jetzt nicht wieso, aber da kann man das Geld glaube ich irgendwie wieder zurückfordern wenn man betrogen wurde oder so, ist auf jeden Fall sicherer als eine Überweisung, vor allem bei höheren Beträgen. Dazu am besten auch ein bisschen googlen oder bei KK im Forum stöbern, auch zum Thema Betrug gibt es einen Sammelthread. Und natürlich sicherer Versand, wie du schon gesagt hast.

Viel Glück, glg 1Komma4 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?