Plagiat in der deutsch Schulaufgabe (auswendiglernen von einem Satz)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du denke ich ziemlich sicher nichts zu befürchten! Dann sieht der Lehrer halt, dass du gründlich gelernt hast! Außerdem, woher soll der Lehrer wissen, dass die Parallelklasse genau diesen Satz aufgeschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lallalla89
15.01.2016, 15:12

Aber er wird wissen wollen, woher ich den Satz hab. Der passt garnicht zu meinem schreibstil, man merkt halt dass der Satz ziemlich hochgestochen ist. Der Rest meiner Schulaufgabe klingt nicht so extrem gut. Hab echt schiss 

0

Ich wüsste nicht, woher er wissen soll, woher dieser Satz stammt. 0 Punkte wird er dir mit Sicherheit nicht geben dafür, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lallalla89
15.01.2016, 15:01

Aber vielleicht hat er sich mit den Lehrern der parallelklasse unterhalten und er merkt bestimmt dass der Satz so nicht von mir sein kann :(

0

Was möchtest Du wissen?