Plagiat, Strafe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im günstigsten Fall wird da Zeugs nur vom Zoll vernichtet. Wen du da nur privat gemacht hat, kommt unter Umständen noch eine Geldstrafe dazu, in der Regel in der Höhe des Wertes der Sache.

Viel mehr wird kaum passieren, dazu ist der Aufwand zu hoch.. Da Wahrscheinlichste ist halt, dass das Zeugs vernichtet wird.

Wen du da aber von eienr der zahlreiche nSetien betellt hast, die seit Monaten ständig neu auftauchen und wieder verschwinden, musst du dir keine Sorgen machen. Dann hat man dich nämlich nur um dein Geld betrogen, und deine Nikes konmen eh nie an. Weil sie nie verschickt wurden.....

Bevor du da Näcshtre Mal Geld verbrennst: WEarum schickst du da nicht mir?

habe heute eine anschreiben vom Zoll bekommen, da steht das ich vorbei kommen soll und Rechnung von bestellte ware mit bringen soll. muss ich das Paket dort öffnen? was soll ich tuen? danke

Was möchtest Du wissen?