Plätze zum Flirten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde bei dieser Jahreszeit jetzt Zuhause beim abendliche Kerzenlicht, klassischer Musik und einem Glas Wein mit ihr flirten, das hat aufjedenfall etwas romantisches für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sehr schüchtern ist wird sie wahrscheinlich schnell weg gucken , dann geh trotzdem hin lächel und "naa" geht immer und überall 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen ex freund auch in der bahn kennengelernt 😂 aber glaub mir auf die frage weiß niemand eine Antwort, ich frag mich das auch ständig ... wenn du ein Mädchen gesehen hast die die dir gefällt lächel erstmal wenn sie zurück lächelt geh zu ihr hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreddyFromFNAF 20.09.2016, 19:57

Kann ich auch ohne ein Lächeln einfach mal in der Straßenbahn zu ihr gehen ?

0
girlthatloveto 20.09.2016, 20:47

Du brauchst keine Grimasse ziehen , du musst auch nicht mega krass lächeln aber versuch nett zu wirken statt auf cool zu tun;)

0

Was möchtest Du wissen?