Plätze im Metronom Theater Oberhausen?

3 Antworten

Wenn du über Ticketonline den Saalplan aufrufst, kannst du unter dem Bild die 3D Ansicht und den Blickwinkel wählen. Hier kann man sehen, wie in etwa die Sicht ist. Wir haben ganz vorne auf dem Hochparkett rechts gesessen, relativ mittig, und von da hatten wir eine gute Sicht. Weiß aber nicht, ob man alles sehen kann, wenn man auf dem Hochparkett rechts oder links ganz außen sitzt. Der Winkel wird dort enger bzw. spitzer. Das Hochparkett gerade ist da besser für die PK4 geeignet. Schau einfach mal bei Ticketonline nach.

Wenn du Online im Saalplan buchst auf der Seite der Stage Entertainment oder bei Ticket Online kannst du dir für die Einzelnen Plätze die Blickwinkel anschauen.

Ich habe in diesem Theater schon ganze 14 Shows und eine Benefizgala miterlebt & kann nur sagen , dass man in diesem Theater idealerweise von überall gut sieht ;)

Was möchtest Du wissen?