Plätze im Metronom Theater Oberhausen?

3 Antworten

Wenn du über Ticketonline den Saalplan aufrufst, kannst du unter dem Bild die 3D Ansicht und den Blickwinkel wählen. Hier kann man sehen, wie in etwa die Sicht ist. Wir haben ganz vorne auf dem Hochparkett rechts gesessen, relativ mittig, und von da hatten wir eine gute Sicht. Weiß aber nicht, ob man alles sehen kann, wenn man auf dem Hochparkett rechts oder links ganz außen sitzt. Der Winkel wird dort enger bzw. spitzer. Das Hochparkett gerade ist da besser für die PK4 geeignet. Schau einfach mal bei Ticketonline nach.

Ich habe in diesem Theater schon ganze 14 Shows und eine Benefizgala miterlebt & kann nur sagen , dass man in diesem Theater idealerweise von überall gut sieht ;)

Wenn du Online im Saalplan buchst auf der Seite der Stage Entertainment oder bei Ticket Online kannst du dir für die Einzelnen Plätze die Blickwinkel anschauen.

Reihe 32 Stage Theater Hamburg - König der Löwen

Hallo, habe über eBay 2 Karten für König der Löwen gekauft. Wusste von Anfang an das diese in der letzten Reihe sind (Reihe 32). Jetzt im nachhinein habe ich natürlich meine Bedenken ob diese nicht zu weit hinten sind und ob man überhaupt was gescheites sieht. Da ich noch nie in diesem Theater war weiß ich natürlich nicht wie groß der Saal ist und ob die Plätze eher schlecht sind. Kann mir irgend jemand sagen ob die Plätze OK sind oder eher schlecht?

Vielen vielen dank!!!

...zur Frage

Welche Plätze sind bei Tarzan in Oberhausen am besten ?

Ich möchte meinen Eltern Karten für Tarzan in Oberhausen schenken. Ich weiß das die Affen auch über das Publikum fliegen (jedenfalls war es in Stuttgart so). Wenn ich den Saalplan jedoch richtig verstehe, dann gibt es im Metronom Theater in Oberhausen keine "Balkone" von denen aus die Affen ihren Flug starten können. Ich möchte das meine Eltern die Affen sehen können wenn sie fliegen. Aber sie sollen auch nicht zu weit hinten sitzen müssen, denn sie sollen auch noch sehen können was so auf der Bühne abgeht. Ist Hochparket schon zu weit weg ? Allerdings sieht es so aus als wären die Plätze unten alle auf der selben Ebene. Kann es dann sein das man wenn man Pech hat und jemand großes setzt sich vor einen das man dann nichts mehr sieht ?

Vorab schon mal vielen dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Hilfe, sind diese Plätze gut?

Sitzplätze im Stuttgart Apollo Theater Reihe 18 Mitte

Sind diese Plätze gut oder stört da was z. Bsp. der Balkon?

...zur Frage

Erkennt ein Darsteller das Publikum von der Bühne aus?

Jedesmal wenn ich ins Musical/Theater gehe, dann frage ich mich, ob die Darsteller überhaupt Gesichter erkennen können? Klar, 1-3 Reihe bestimmt. Aber so im Hochparkett und die Reihen im Parkett hinter Reihe 3. Sie gucken ja ins Publikum,aber ich frage mich immer wieder, ob die wirklich was erkennen können? Was meint ihr bzw. vllt können ja welche aus Erfahrung sprechen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?