Plätzchenrezeptee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sehr viele tolle Rezepte. Sag mir mal die Richtung, die du gerne hättest. Mehr was mit Füllung und Schokolade oder einfache wie Butterplätzchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backliebe
10.11.2015, 20:34

Füllung und Glasur Schokolade ich bin für alles offen am besten die die am leckersten schmecken :)

0
Kommentar von Backliebe
11.11.2015, 11:10

Ja gerne :)

0
Kommentar von Backliebe
14.11.2015, 16:24

kann man die Rotweinplätzchen auch mit anderen Aromen machen? Bin schwanger da möchte ich ungern mit Rotwein backen :)

0

aber doch nicht hier ! Ist doch nich chefkoch oder mamikreisel !  Du kannst ja mal hier im forum Plaudern und Quatschen gucken, ob da einer Lust hat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf chefkoch.de nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backliebe
10.11.2015, 20:33

Ja da sind aber so komische exotische Plätzchen die nicht schmecken :(

0
Kommentar von JooHinoO
10.11.2015, 20:33

ouu tut mir sehr leid :(:/

0
Kommentar von Backliebe
10.11.2015, 20:35

aber ich danke dir trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?