Plätzchen per Post verschicken?

8 Antworten

Im Briefumschlag überleben die nie und kommen als tausend kleine Krümel an. Wenn überhaupt. Ab besten pack sie doch in ein kleines Döschen, ein Schleifchen drum und als kleines Päckchen losschicken. Da bleiben sie eher heil und deine Freundin freut sich über die leckere Überraschung.

also nur in ner serviette würde ich sie nicht verschicken, wer weiß wie die dann nach 2-3 tagen lieferung aussehen^^ es gibt schöne kleine kartons mit motiven drauf in euroladen oder schreibwarengeschäften.. da die kekse mit den servietten rein sieht auch viel schöner aus :)

Versuch vorher ob sie unverpackt einen Sturz aus 2m Höhe überstehen.

Wenn das Klappt, kannst Du Sie auch in einem Briefumschlag verschicken.

Briefumschlag abgeben

Ich habe eine Frage: ich muss einen Briefumschlag verschicken, mit einem Oberteil drin. Ich weiß jetzt aber nicht, was ich mit dem Päckchen machen muss. Brauch ich eine Briefmarke oder etwas anderes ? Kann ich das Päckchen danach einfach bei der Post einschmeißen oder muss ich es iWie am Schalter bei der Post abgeben? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Plätzchen, Backofen vorheizen?

Hallo,

Ich mache gerade ganze einfache Plätzchen. Ich soll sie bei mittlerer Hitze 15 minuten backen. Sollen die Plätzchen gleich beim Vorheizen mit rein?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie USB Stick und Kreditkartenkülle verschicken?

Wenn ich einen USB und eine Kreditkartenhülle per post verschicken will, wie mach ich das am besten? (welche briefmarken; welche art "paket" - geht es das in einen einfachen Briefumschlag zu machen; usw... )?

...zur Frage

Etwas mit der Post verschicken?

Hallo, ich möchte drei Bücher per post verschicken, kann mir jemand erklären was ich machen muss, um das packet zu schicken, und ob ich was zahlen muss?

...zur Frage

Haftet Fondant auf Plätzchen?

Ich möchte Weihnachtsplätzchen für unsere diesjährige Nikolausfeier backen und überlege dieses Jahr unter anderem ein Fondant zu benutzen. Allerdings bin ich etwas skeptisch ob diese auf den Plätzchen haften würde oder eher abfallen würde.

Hat hier jemand schon mal ihn für Plätzchen verwendet? Sollten die Plätzchen noch warm (heiß) sein wenn ich ihn drauflege?

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Macht man die Marmelade vor dem oder nach dem Backen auf die Plätzchen?

Macht man die Marmelade vor dem oder nach dem Backen auf die Plätzchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?