Plätzchen mit Papiervorlage ausschneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja...das klappt, es kommt immer auf deinen Plätzchenteig drauf an, bei einem Mürbeteig, gibt es keine Probleme, ich mache das auch oft, wenn meine Kinder, oder Freunde, etwas speszielles möchten.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon gemacht. Je nach Talent beim Schneiden sieht's dann auch wie die Vorlage aus. :D Aber ging alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ohne weiteres. Leichter tut man sich aber wenn man Pappe nimmt. Um die kann man mit dem Messer nämlich besser herumfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, hält auch. Ist bloß etwas mehr Arbeit als mit den Förmchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?