Plättchen zum verdecken eines Bohrlochs - Begriff?

5 Antworten

Abdeckung für Bohrlöcher

Abdecken von Holz Löchern ?...Versuch es mal mit Aufklebern...Wände würde ich mit Gibs (Rotband) zu machen

Müßte Tavor 1,0mg Plättchen nicht bitter schmecken?

Ich habe von meinem Hausarzt Tavor 1,0 mg Expidet* (50 Plättchen) als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Vorgestern hatte ich einen Panikanfall und habe ein Plättchen genommen. Es hat überhaupt nicht gewirkt. Das Plättchen schmeckt auch nach nix. Es ist total geschmacksneutral. Habe dadurch den Verdacht das es Tavor auch als Placebo gibt. Jedes Medikament schmeckt doch irgendwie bitter...Oder??? Zum Einschlafen hatte ich es auch mal versucht. Leider Null Wirkung.

...zur Frage

Wie wird LSD auf die "Plättchen" verabreicht, mithilfe deren der Stoff eingenommen wird?

Guten Tag.

Aus reinem Interesse nahm mich wunder, wie eigentlich der Stoff LSD auf die kleinen Plättchen, welche man einnimmt, kommt. Werden die Plättchen mit einer Flüssigkeit vollgepumpt, welche dann vom Stoff des Plättchen aufgezogen und gespeichert wird?

Vielen Dank zum Voraus BlackBirdG

...zur Frage

Amazon Frage zu Produkt stellen - wo?

Hey Leute. Gibt es eine Möglichkeit, Amazon eine Frage zu einem Produkt zu stellen? Die Frageoptionen die unter Kontakt stehen lassen mich alle keine direkte Frage zu einem Produkt stellen. Oder übersehe ich etwas?

Oder, falls mir einer die Frage direkt beantworten kann: Ab wann wird das LG G2 auf Amazon verfügbar sein? Im Moment steht dort nur "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.". Bei anderen Anbietern, wie zum Beispiel MediaMarkt, ist das Handy bereits da. Bei Amazon ist auch kein Datum angegeben.

lg Wuro

...zur Frage

Kommen Artikel bei Amazon gleichzeitig an?

Wenn ich zB. sieben größere und kleinere Artikel zusammen bestelle, kommen die Artikel dann zusammen an wenn ich sie über den richtigen Amazon Anbieter bestelle?

...zur Frage

Plättchen hinter Schneidenzähne

Ich habe eine Zahnspange und habe nun wei Plättchen hinter den Schneidezähnen ... was genau sollen die bewirken? Ich weiß nur, dass wenn ich zu beiße, die Plätchen iwi da sind, damit ich nicht nach ganz oben komme ... Aus welchen Grund bekommt man die?

Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Produkt auf Amazon melden?

Kann man auf Amazon ein Produkt melden? In meinem Fall wegen falscher Beschreibung. Habe den Artikel gekauft, falls das von Bedeutung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?