Plässt die Hülle?

1 Antwort

Du könntest vielleicht in der Produktbeschreibung die Maße überprüfen.

Welches Handy ist besser samsung galaxy s6 oder A5?

Zum Zwischenzeugnis bekomme ich von meinen Eltern ein neues Handy. Jedoch weiß ich nicht welches Handy ich mir wünschen soll. Meine Favouriten sind das samsung galaxy s6 und das Samsung galaxy A5.

Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet welches Handy ihr mir empfelen wüdet.

LG Emily2002

...zur Frage

Telekom Samsung Galaxy A5 (6) Ausverkauft?

Hallo bald ist meine Vertragsverlängerung bei der Telekom ich hab mir im Onlineshop das Samsung Galaxy A5 (6) ausgesucht aber es ist zurzeit ausverkauft wird es im Onlineshop oder im Laden nachbestellt ? Ich hab nämlich gehört dass das Samsung Galaxy S6 nicht mehr verkauft wird .

...zur Frage

Samsung Galaxy j3 2017 welche hülle passt?

ich will mir in einem shop eine handyhülle kaufen aber es gibt mein handy (Samsung Galaxy j3 2017) nicht welches handy passt auch in meine hülle

...zur Frage

passt eine samsung a5 2016 hülle auf ein samsung a5 2015?

...zur Frage

Passt auf ein A5 2017 auch eine A5 2016er Hülle?

Moin Leute, Ich habe mir ein Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft. Am Liebsten hätte ich dafür eine selbst designte Hülle, auf allen Plattformen sind aber nur Hüllen für das 2016er Modell verfügbar. Hier also meine Frage: Passt mein 2017er A5 auch in eine 2016er Hülle oder muss ich warten bis die ganzen Seiten das 2017er mit in ihre Liste aufnahmen?

MfG Paul

...zur Frage

Samsung Galaxy a5 empfehlenswert?

Hallo Leute,
Könnt ihr das Galaxy a5 empfehlen? Überlege es mir zu kaufen, bin mir aber noch nicht ganz Sicher.
Was haltet ihr davon? (Kamera, fehlende Benachrichtigungs LED,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?