Pladin Danse nach Keine Gnade verschwunden?

1 Antwort

Vielleicht hast du ihn versehentlich angeklickt und befohlen hier zu warten. Schau nochmals im Fort Strong nach. Ansonsten (wenn Du am PC zockst) kannste auch das machen:

Drücke im Spiel die ö Taste (damit machst Du die Konsole auf)

Dann schreibe player.placeatme 0005DE4D

Drücke Enter und dann wieder ö, um die Konsole zu schließen :)

PS: Vorher besser speichern - sicher ist sicher :)


Ich hab das Gebäude nochmal abgesucht und da ist der Sack leider auch nicht. :( Ne, ich zocke auf xBox one.

0
@Meowception

Dann geh in die Combat Zone und schnapp dir die süße Cait, die ist cool und steht drauf, wenn du klaust und schlösser knackst und hat ne nice Quest für dich :) Der Danse (ohne spoilern zu wollen) hat ein bitteres Geheimnis ...

Aber wie auch immer .. wenn der da auch nicht ist und du ihn nicht hercheaten kannst, dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr, sorry =(

0

Wollte aber ein Männchen um mich einzuschleimen :P Naja trotzdem danke.

0
@Meowception

dann nimm MacCreedy (oder wie er heißt), der ist auch nice, findest ihn in Goodneighbor in der Third Rail Bar unten in nem Hinterzimmer :) Find den sympathisch :)

0

Was möchtest Du wissen?