Placebo Effekt der geilste Shit?

3 Antworten

Ja geht wenn man stoned ist XD
Dann kann man sich alles einreden

wirkt sogar auch, wenn man es weiß

3 Bananen

sheeesh crispy cleanes statement dedropped

0

Wo ist denn der Sinn, Hanf/ Cannabis immer noch zu verbieten?

Man kann die Pflanze doch ziemlich positiv nutzen und nicht " nur" als rauschmittel. Durch die Legalisierung könnte man den Markt besser kontrollieren und auch Profit machen. Man bekommt es sowieso und das mit Leichtigkeit, also wieso verbietet man es immer noch. Alkohol hingegen ist erlaubt. Ja, es gehört irgendwie zur Kultur, aber das ist finde ich unnötig. Es hätte doch hauptsächlich mehr Vorteile, als Nachteile, wenn man diese Pflanze vollwertig nutzen würde, oder nicht? Warum ist es immer noch nicht legalisiert?
Und ich meine jetzt wirklich nicht nur die Pflanze als Genussmittel zu nutzen, sondern zum Beispiel auch andere Nutz Möglichkeiten, wie zum Beispiel für Krankheiten (was ja teilweise erlaubt ist), oder Nutzungen wie Papier, Öle, Klamotten usw.

Was meint ihr denn so dazu? Wäre es für euch negativ, oder positiv und wieso? Denkt je ähnlich wie ich, oder anders und wieso? Und wieso ist es überhaupt noch nicht legal?

...zur Frage

Mieter kann die Miete nicht mehr zahlen

Mieter zahlt keine Miete und es kommen Neuigkeiten über die finanziellen Verhältnisse herraus. Es wird gelogen und die eigene Sitiuation verkannt. - Um nachträglich Harz 4 in Bezug auf die Wohnung zu nutzen ist die Wohnung von den m² zu groß und zu teuer. - Ich würde mich als Vermieter eher an die Eltern halten wollen um die ausstehende Miete zu bekommen. Welche Möglichkeiten habe ich dazu?

...zur Frage

Modedesigner in Südkorea werden?

Hi.

Ich bin gerade am Aussuchen von Berufen und hab gerade auch eine große Auswahl, aber ich wollte schon immer was im künstlerischem Bereich machen. Also wieso nicht Modedesigner? Am besten noch im Land, wo ich später hinziehen möchte. Ich brauche nur einen Rat. Kann mir jemand Vorteile, Nachteile, (vielleicht sogar eigene Erfahrung) darüber berichten? Wäre echt nett!

...zur Frage

Suche Übersicht Placebo-Konzerte Termine?

Habs eingegeben, aber bekomme keine eindeutigen Ergebnisse, außer, dass demnächst ein Konzert in London ist, aber weitere finde ich nicht.

Eine offizielle Website habe ich auch nicht von der Band gefunden, obwohl die eigentlich praktisch jede Band hat.

Wo finde ich denn eine Übersicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?