Placebo-Effekt - wie kann ich meine Freunde reinlegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alkoholfreies bier... Gibt lustige experimente in denen leuten gesagt wird sie dürfen eine neue bier marke probieren, und in wirklichkeit ist das nur alkoholfreies... Irgendwann sind die schon ziemlich betrunken, obwohl sie nur alkoholfreies getrunken haben^^ vielleicht klappt das ja bei deinen freunden auch... Ansonsten wüsste ich nichts, schnaps schmeckt ja sehr nach alkohol und alkohol hat eben einen sehr eigenen geschmack, wer ein bisschen erfahrung hat schmeckt dass da kein alkohol drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArgusKay 29.11.2015, 22:08

nimm wenn dann kein Bier sonder alkfreien Wein. Weil man beim Bier ahnen könnte, dass es alkoholfrei ist

0
tony5689 30.11.2015, 01:40

Alkoholfreier wein? Mal abgesehen davon das ich davon bisher noch nie was gehört habe und die wenigsten jugendlichen wein trinken zum besaufen - wein hat doch einen höheren alkoholgehalt, deshalb sollte der alkohol doch einen größeren anteil an dem geschmack haben - ergo qürde man es bei alkoholfreiem wein doch noch eher schmecken oder? So jedenfalls meine überlegung...

0

Mach Hustensaft rein. Der schmeckt total nach Alkohol, weil da Alkohol drin ist. Oder füll Traubensaft in Alkopopsflaschen, weil da ist kein Alkohol drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht leider nicht , und auch wenn sie werden sich nicht betrubken stellen wenn sie nicht betrubken sind , sie werden nur sagen oh heute wirkt es irgendwie nicht und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?