PKW mit Anhänger und Grünen Anhängerkennzeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "stinknormaler" Einachsanhänger kann zB mit Aufbau zum Transport von Hunden (Suchhunde, Jagdhunde, Schlittenhunde) verwendet werden und so als Sporthänger gemeldet sein. Allerdings darf der so versicherte Hänger nicht zweckentfremdet werden. Ich darf mit einem steuerbefreiten Pferdehänger nich mal Futtersäcke ud Heubündel transportieren. Wenn derjenige erwischt wird, kostet das Bußgeld.

entschuldige Rothammel,

ich hätte eine Frage zu einer Übersetzung eines alten Textes. wäre klasse, du könntest helfen :)

habe gelesen, du könntest das in einer frage nach einer alten schrift :-)

thorsten.krane bei web

danke dir im voraus!

So viel mir bekannt ist haben auch Forstbetriebe die Möglichkeit grüne Nummerschilder auf Ihren Fahrzeugen zu führen. MfG Handwerksmann