PKW Maut Frankreich + Spanien

3 Antworten

Gib deine Route auf www.viamichelin.de ein die haben einen Mautrechner der sehr genau ist!

Der Mautrechner ist wirklich sehr gut, bieten sogar alternativ strecken an ..Klasse danke!

0

wiso fahrst du auf der autobahn fahr doch die landstrasse da darfst 90 ausserhalb der ortschaft fahren und teilweise 70 in der ortschaft und kostet nichts und bist auch schneller da du abkürzen kannst.

klaaa 600 km über landstraße omg -.-

0

Du kannst auf 100km mit ca. 5€ rechnen. Wir fahren Freiburg nach Frankreich und bis Barcelona sind das ungefähr 130€. Du mußt aber nicht die ganze Zeit AB fahren. Die Landstraßen sind sehr gut ausgebaut. Geht halt etwas langsamer

Was sollte man auf der fahrt nach spanien beachten?

Was sollte man auf der fahrt nach spanien beachten ? asylanten usw! (Frankreich) Danke schon mal?

...zur Frage

Was kosten die Maut Gebühren in Frankreich und in Spanien?

Hallo liebe community. Ich und meine Freundin haben vor, nach Spanien zu fahren und jetzt stellt sich uns eine entscheidende Frage undzwar. Wir zahlen laut maut Rechner ca 200 Euro maut Gebühr wird diese maut Gebühr ebenfalls so teuer aufm Rückweg oder kann man sich für eine Woche ein Abo kaufen? Ich hätte schon gesehen wenn man durch Tunnel fährt hinweg Preis ca 38 Euro hin und zurück 43 Euro die frage ist wenn man eine Woche später wieder zurück fährt ist das Ticket dann abgelaufen? Danke für eure hilfe. MfG krauts

...zur Frage

Maut in Frankreich und Spanien bar zahlen?

Hi ich fahre am Samstag nach Spanien Roses und da muss ich natürlich Maut in Frankreich zahlen. habe ich aber noch nie gemacht Kreditkarte habe ich nicht daher muss ich bar zahlen meine Frage wäre ob ich das auch mit 50€ scheinen machen kann ? oder muss das Kleingeld sein bzw 5€ eben haben mir ja schon welche geantwortet wäre super wenn ihr mir das auch noch sagen könntet ;)

...zur Frage

Maut nach Frankreich mit Keditkarte zahlen?

Hi ich fahre am Samstag nach Spanien und wollte fragen ob es möglich ist seine EC Karte mit geld aufzuladen das mann mit dieser die maut bezahlen kann.Habe leider keine Kreditkarte und Bargeld habe ich gehört ist sehr lästig

...zur Frage

Was kostet die Maut in Frankreich?

Was kostet es in Frankreich die Autobahn zu nutzen? Mit welcher Summe muss ich rechnen und gilt das dann nur für einen Tag? Oder eine Woche oder wie? Ich finde dazu keine genauen Infos und weiß halt absolut nicht mit was ich denn etwa rechnen muss. Ich möchte Freitags von Kaiserslautern nach Paris und Sonntags zurück.

...zur Frage

darf man in Spanien und Frankreich mit deutsche Angelschein angeln?

liebe leute, ich mache einwöriges Reisen in Spanien und Frankreich und hab Lust dot zu angeln, und ist das möglich, dass man mit Angelschein vom Schleswig-Holstein dort angeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?