PKW Kauf (Unfall Abfragen)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nur die Vorbesitzer anrufen Abtelefonieren und fragen mehr geht legal nicht.. Joachim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nikobeter 06.11.2012, 09:58

jloethe Ich habe jetzt die Datenbank HIS oder GDV gefunden kann ich dort keine Abfrage machen ?

0
jloethe 06.11.2012, 15:48
@nikobeter

Du kannst es ja mal versuchen ich glaube nur nicht das Du über die Feirewall kommst. mal gespannt was du rausfundest.. Joachim

0

Ja das ist mir klar das ein Sachverständiger sowas ermitteln kann

Ich möchte aber wissen wenn der Vorbesitzer damit einen Unfall hatte (was ich nicht hoffe) dann müsste es doch irgendwo im Datenbank abgespeichert sein oder?

bei einer Vesicherung oder Werkstatt oder Gutachter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann nur ein Sachverständiger raus kriegen.Lass den Wagen mal beim Adac oder eine Werkstatt durch checken.Die können sehen ob der Wagen verzogen oder sowas ist.Das ist für uns Laien nicht sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?