PKW- Händlereinkaufswert?

2 Antworten

Wenn Sie die Verkaufspreise für Fahrzeuge ermitteln wollen, so nutzen Sie doch einfach die kostenlose Autobewertung www.autofokus24.de

Ansonsten bedeuted Händler-Einkaufswert immer den Preis, zu dem Händler diesen Wagen abnehmen.

http://www.autokredit-vergleich.net/ratgeber/fahrzeugbewertung.html

Wie funktioniert eine Neuwagen- Anmeldung vom Händler. Liegt der Fahrzeugschein & CocDokument im Auto bei oder wird es per Post an den Händler gesendet?

...zur Frage

Kriege ich trotz Eingestellten verfahren meinen Schaden von der gegnerischen Versicherung bezahlt?

Hallo, also am 31.12.2017 ist mir ein Auto hinten aufs Auto gefahren. Nun wurde das Verfahren eingestellt kriege ich trotzdem das Geld von der gegnerischen Versicherung für meinen Schaden?

...zur Frage

Mein Auto nimmt die CD nicht an?

Mein Auto ist ein mb s klasse w221 Bei diesem Mercedes funktioniert das Radio und der Navi, bloß der CD-Player nimmt die CDs nicht an.

...zur Frage

Super oder Super E10?

Das Auto meiner Schwester nimmt Super und wir hatten die Diskussion das das Auto Super E10 nehmen darf! Stimmt DAS?

...zur Frage

Muss ich bei einem Autohaus eine Anzahlung leisten?

Hi zusammen ich möchte mir bald nach abschluss des Führerscheins ein neues auto zulegen bin da aber auf eine Sache gestossen die mir als nicht ganz klar ist. Sowohl bei neuwagen, wie auch bei gebrauchten wird vom Händler im internet und im autohaus eine anzahlung angegeben, meistens so ca. 3000 euro. Jetzt wollte ich fragen ob ich bei einem neuwagen zwingend eine anzahlung leisten muss - danke cameron Light

...zur Frage

Gewerblicher Autokauf, Reparatur, Verkauf. Wie funktioniert die Besteuerung?

Hallo. Ich ( Gewerblich, KFZ Service ) habe ein Fahrzeug angekauft, repariert und wieder verkauft. Gekauft habe ich den PKW privat, ohne Rechnung und ausgew. Mwst. für 2500 Euro. Repariert für etwa 500 Euro plus 2 Tage Arbeit. Verkauft für 3500 Euro. Wie schreibe ich nun die Rechnung bzw. wie weise ich die Mwst. aus und berechne sie ? Mein Steuerberater wusste es auch nicht ..... Der forscht noch nach...  Eine Differenzbesteuerung trifft scheinbar nicht auf mich zu da ich nur ein Auto im Jahr verkaufe und deshalb kein Händler bin. Was auch immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?