PKW Führerschein bei der DEULA,wer hats gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.deula.de/freren/fahrschule/fahrschule-aller-klassen.html

Da gibt es wohl mehrere Standorte, das sind wohl eine Art Ferienfahrschule. Vom Prinzip her nicht schlecht, das dauert dann 3-4 Wochen, man fährt öfters als damals nur 1 x pro Woche mit einer Fahrstunde

Ja,des geht täglich von 7:30h bis 17h,Vormittags Theorie, Nachmittags Praxis!

Aber brauch ich für den Schein ein Führungszeugnis???

0

hmm, das sollte das Ordnungsamt wissen, da ist bei uns die Führerscheinstelle. 

Ich mache momentan diesen Personenbeförderungsschein.

Da gibt es erweiterte Polizeiliche Führungszeugnisse für Behörden. Das normale Zeugnis z. B., das mein Arbeitgeber auch eingefordert hat, genügt da nicht.

Dann noch ein Auszug aus der Flensburger Verkehrssünderdatei & Arbeits-Medizinischer Dienst mit Augen Untersuchung, Psycho-Physio-Leistungstest, Ortskenntnisprüfung. Dann natürlich die Gebühren für Beantragung

Was möchtest Du wissen?