PKW-Anhänger 2 Tonnen mit Blattfeder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf er haben nach dem Umbau zum TÜV und die Federung abnehmen und eintragen lassen.

Vielen Dank

0

Man kann doch solche Anhänger kaufen. Die Firma Eder GmbH in Bayern bietet solche unter dem Namen Karo und Algema Anhänger an.

Ja schon aber ich hab einen bei dem die achsen kapput sind aber die Plattform neu ist und deshalb möchte ich noch keinen neuen Kaufen

0