Pkomisch türkischer Baby name?

5 Antworten

Jakub klingt interessanter Weise jüdisch. Das heißt nicht das es nicht passt, aber wo seht ihr die Verbindung zu euch?

genauuuu! Christlich muslimisch jüdisch

0

muss keiner was erklären. der namejakub gibt's im muslimischen genauso wie auch im christlichen polnische Version (Jakub) türkische Version (Yakub) Deutsche Version (Jakob) was verstehst du darunter nicht?

2
@gzmpwl

so verstehe ich es durchaus. Aber die Kommentare von Ciceronianer verstehe ich nicht. Warum sollte Christlich plus Muslimisch jüdisch ergeben. Das ist doch Quatsch.

0
@Ciceronianer

Der Streich (auch Schabernack, Jokus und Ulk
sowie als Anglizismus Prank) ist eine mutwillige, listige oder
hinterlistige Handlung gegen andere, die keine schwerwiegenden
rechtlichen Folgen hat. Es handelt sich dabei oft um ideenreiche
Einfälle, um andere zu ärgern, zu provozieren oder zu erschrecken.

entnommen aus Wikipedia

0
@Sanja2

Nun, ich kenne die Definition, aber trotzdem danke für deine Mühen.

1

Asya,

Aaliyah

Sahin,

Miran,

nochmal deutsche staatsbürgerschaft annehmen?

Hallo liebe Community

ich habe eine Frage, die Ihr mir vielleicht auch beantworten könnt.

Mein Mann und ich sind beide deutsche Staatsbürger mit türkischer Herkunft. Nun bin ich schwanger und erwarten ein Baby.

ich habe erfahren, da wir beide deutsch sind, dass unser Kind automatisch nur die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt und kein Recht auf die türkische hat. Wir wünschen uns aber, dass das Baby eine doppelte staatsbürgerschaft hat. Dafür muss einer von uns wieder türkisch werden. So die eigentliche Frage lautet nun, ob ich nach der Geburt wieder deutsch werden kann. Das wird zwar ein hin und her, aber was anderes bleibt uns leider nicht übrig.

Ich wäre für jede hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Warum unterscheiden sich Muslimische/Christliche Namen?

Z.b:

Europäisch/Christlich: Maria

Arabisch/Muslimisch: Maryam

Türkisch/Muslimisch: Meryem

Wieso unterscheiden sich diese namen so in bestimmten wortlauten.. Obwohl es doch der gleiche name sein soll?

...zur Frage

Nochmal neu, schöne Doppelnamen für Jungs die zu meinem Nachnamen passen?

Nachname: Claus

...zur Frage

türkischer name ich hasse ihn!?

Ich hasse meinen Namen und schäme mich wenn mich jemand fragt wie ich heiße. Ich möchte meinen Namen ändern, ist das möglich ? Ich hasse es auch wie eine Türkin auszusehen deswegen habe ich mir meine Haare Blond gefärbt und Haarentfernung gemacht ich finde die sehen doch alle aus wie affen oder nicht

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Şiyar für ein baby?

Wie findet ihr den Namen Şiyar für ein baby?

...zur Frage

Darf ich mein Kind ,,Itachi,, nennen?

Wir erwarten ein Baby und ich will meinen Sohn unbedingt Itachi oder Sasuke nennen. Beide Namen sind aus dem Anime Naruto und liegen mir sehr am Herzen. Was dieser Anime mir im Leben beigebracht hat, hat das Leben selbst nichtmal beibringen können (hört sich vill. komisch an). Ich wollte noch fragen, ginge das überhaupt rechtlich gesehen ? Wenn ihr noch so lieb seid, schreibt noch nette antworten damit ich meine Frau von diesen Namen überzeugen kann :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?