PKMN Mystery Dungeon blau ?Evoli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach das Pokemon als Starter,dass dir am besten gefällt,an sich schafft man das Spiel eh mit jedem Pokemon und Team,mit den einen ist es zwar schwerer als mit nem anderen,aber das muss man eben in kauf nehmen.Mit Evoli hast du eben keine Typen Vorteile,aber es gibt dafür nicht alzu viele Pokemon vom Kampf Typen.Mit nem guten Partner(würde dir ein Wasser oder Feuer Pokemon empfehlen)schaffst dus drotzdem.

also ich mag evoli aber ich dachte evoli kann halt nicht so starke attacken weil der ja normal typ ist deshalb hab ihc gefragt

0

Eigentlich sind alle fast gleich gut, ich finde Glumanda perfekt, aber es ist der Sinn des Spiels das man das Pokemon nimm was zu einem passt!

Was möchtest Du wissen?