PKM Beraterteam .. Seriös... Hallo Leute hiermit würde ich gerne wissen, ob jemand die Firma PKM Beraterteam kennt und schon Erfahrungen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kundin von mir war Kundin dort, BUV Vertrag den sie hatte war nicht bedarfsgerecht.

Ich kenn zwar nicht alle Leute da, aber der "Kollege", der besagten Vertrag vermittelt hat, war nicht so gut.

Mittlerweile hat die Kundin alle ihre Verträge inkl. einer neuen BUV bei mir im Bestand.

Rein rechtlich handelt es sich bei der PKM um einen Versicherungsmakler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasP27
24.11.2016, 13:01

Ich denke mal das hängt immer von dem Vermittler ab oder ?

0

Wer/was soll das sein? Gib mal einige Hintergrundinformationen. Wofür steht "PKM"? Was hast du mit der Firma zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsSptitzer
24.11.2016, 12:42

Also die PKM Beraterteam  ( P= professionelles , K=Kosten , M=management ) ist ein Versicherungsmakler und hat Ihren Firmensitz in Leverkusen. Da es sich um ein Versicherungsmakler handelt, ist es sehr seriös da diese strenger geprüft werden als irgendein Versicherungsvertreter um die Ecke. Ich bin selber Kunde dort und bin sehr zufrieden. Dank dieser Firma habe ich meine KFZ-Versicherung gewechselt und kann jetzt 20 % Sparen. Da diese Firma mit mehreren großen Firmen zusammenarbeitet wie z.B. der Commerzbank und ich dort ein Kredit am laufen habe wegen meiner Eigentumswohnung, konnten wir mein Zinsen reduzieren.  Erfahrung = zufrieden !

1
Kommentar von LukasP27
24.11.2016, 13:03

Danke *LarsSpitzer

0

Willst du dich beraten lassen, oder Berater werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasP27
24.11.2016, 13:02

beraten lassen :)

0

Was möchtest Du wissen?