PKM-Beraterteam

3 Antworten

Hallo! Wenn du wissen willst, ob die seriös arbeiten, schau dir die Erfahrungsberichte im Internet an. Möchtest du eine Auskunkt über die Firma selbst, die übrigens als PKM Beraterteam GmbH ihren Firmensitz in Leverkusen kat (PKM Beraterteam GmbH Kruppstraße 1 - 3 D-51381 Leverkusen). Geht es dir um die Bonität der Firma, dann schau dir den letzten Jahresabschluss im Bundesanzeiger an (www.bundesanzeiger.de). Da es sich um Versicherungsmakler handet, ist das von der Vermutung her schon sehr seriös, da diese strenger geprüft werden als der Versicherungsvertreter um die Ecke. Aber wie bei allem, eine 100%tige Garantie gibt es nie.

Bin seit ca.3,5 Jahren als Gewerblicher Kunde der Pkm.

Anfangs waren Sie sehr harpig und junges Unternehmen,gab auch einige kleine Probleme.

Aber aktuell super Aufgerüstet.Fachpersonal in Sachen Gewerbliche Kunden.

Arbeite sehr eng mit Ihnen Zusammen und kann es jedem empfehlen,der gerne Sachen vergleichen tut und ein strkuriertes Leben führt in Sachen finanzen.

Hallo erstmal, Ich bin seid einigen Jahren Kunde bei denen und bin mehr wie Zufrieden. Ich besitze ein Unternehmen und auch dies wird von der Firma PKM- Beraterteam GmbH betreut. Bei jegliche Sachen sind die Jungs immer da. Ich habe die PKM auch meinen anderen Unternehmerfreunden empfohlen und auch die sind zufriedene Kunden.