Pkm Alpha Saphir Unratütox fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Hauptstory schon durch? Einige Pokémon tauchen erst ab da auf, wenn der Professor dir sagt, dass auf einmal viele Pokémon in Hoenn aufgetaucht sind, die dort normalerweise nicht heimisch sind.

Auch Pokéwiki sagt: Erst nach Erhalt des Nationalen Pokédex (nach der Hauptstory) aufindbar.

Stimmt alles soweit!

Hier aber noch ein kleiner Tipp zu PokéWiki:
Wenn du dir die Pokémon Liste auf der Seite anschaust, steht neben der Überschrift "Versteckte Pokémon" ein Sternchen, welches mit Pünktchen untermalt ist.
Wenn in PokéWiki etwas mit Pünktchen untermalt ist, dann kannst du in der Regel mit dem Mauszeiger darüber fahren um einen Tooltipp erscheinen zu lassen.

LG
Kuraiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Hauptstory schon durch? Einige Pokémon tauchen erst ab da auf, wenn der Professor dir sagt, dass auf einmal viele Pokémon in Hoenn aufgetaucht sind, die dort normalerweise nicht heimisch sind.

Auch Pokéwiki sagt: Erst nach Erhalt des Nationalen Pokédex (nach der Hauptstory) aufindbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?