Pókemon Go: Pókemons flüchten alle seit kurzem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Softbann bekommen,er geht aber wieder nach einiger Zeit weg. ;)

Kann sein. Wie lange denn?

0

Wieviele WP haben sie denn bei dir? Wenn du Pokemon mit 600-700 WP fangen willst entkommen die oft aus den Bällen und flüchten meistens. Ist bei mir auch so sobald er hohe WP hat ist er sehr schwer zu fangen und wenn er immer wieder rausschlüpft fliegt er davon... Aber das alle beim 1 pokeball flüchten halte ich für unwahrscheinlich entweder ist es bei dir buggy oder du hast einfach nur Pech

Ich weiß, bin Level 17. ;) Aber die haben immer nur 100 WP oder so. Mittlerweile 10 Pokemon, die geflüchtet sind.

0

Du kannst Himbeeren und Megabälle verwenden, damit es leichter wird die Pokemons zu fangen.

Mit Level 17 weiß man sowas. Aber die lassen sich nicht fangen. Obwohl die mur 50 WP oder so haben.

0