PKA und nun?

2 Antworten

Frage doch mal im Arbeitsamt. Dort erfährst du nicht nur, welche Möglichkeiten du hast, sondern bekommst gleich noch passende Unternehmen in deiner Umgebung genannt, die momentan was frei haben.

Ich denke, Arztpraxen nähmen dich auch. Oder alles mit Pflege, Kur, Pharmafirmen

Wie kann ich etwas bei einer Onlineapotheke bestellen?

Hallo, ich lebe derzeit für einige Zeit im europäischen Ausland und würde gerne ein rezeptfreies Medikament, das es hier nicht gibt, bestellen. In Deutschland kann man es in jeder Apotheke kaufen. Nun habe ich bei Onlineapotheken geschaut, aber diese liefern leider nur innerhalb Deutschlands. Die Apotheken hier können es leider nicht bestellen und haben auch kein ähnliches - ich habe schon nachgefragt. Gibt es eine Möglichkeit für mich, dieses Medikament zu bekommen? Lieben Dank!

...zur Frage

Gehalt als PKA bei der Bundeswehr?

Hallo,

mich interessiert der Beruf der Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten. Ich habe gesehen, dass unteranderem die Bundeswehr in diesem Beruf ausbildet. Verdient man dort mehr als in einer normalen Apotheke?

Danke für eure antworten

Alpakkes :)

...zur Frage

PKA oder MFA! Hilfee!

Was ist besser? PKA ( pharmazeutisch kaufmännische Angestellte) oder MFA ( medizinische Fachangestellte )? Mit welchem beruf hat man bessere weiterbildungen??

Danke schonmal!:) LG:*

...zur Frage

Nach Ausbildung von PKA Weiterbildung zur PTa

Kann man nach der Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmänischen - Angestellten sich weiterbilden lassen zur pta. muss man dann eine schule weiterbesuchen ??

...zur Frage

Gehalt -

Ich bin im zweiten Lehrjahr als Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte, in dem Beruf verdient man sehr schlecht und ich möchte auch aus anderen Gründen einen anderen Beruf ergreifen. Nun habe ich überlegt mich nach der Ausbildung einfach für andere Berufe zu bewerben, da man als PKA auch bei der Krankenkasse arbeiten kann, wohl aufgrund der pharmazeutischen Kenntnisse. Nun meine Frage: Wie ist das mit dem Gehalt ? Bekomme ich dann das Tarifgehalt von ( angenommen ich nehme einen Job als Bürokauffrau an) z.B. einer Bürokauffrau oder weniger weil ich etwas anderes gelernt habe ?

...zur Frage

Beruf auch in den Bereich?

Kann ich als ausgebildete Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte auch bei der Krankenkasse arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?