pka Bericht

2 Antworten

Warum fragst du nicht einfach deinen Ausbilder was du genau machen musst? Es ist dein erster Bericht und wahrscheinlich fragen viele Leute was genau gemacht werden muss weil es für alle neu ist.

Das ist auch die Aufgabe deines Ausbilders, dass er dir hilft.

Du kannst auf ebay schauen. Da werden Berichtshefte auch angeboten.

Ich weiß zwar nicht warum, aber meine letzte Antwort wurde gelöscht!

Welche Ziele verfolgt ein Notar?

Ich muss einen Bericht für die Schule anfertigen. Da ich bei einem Notar Praktikum gemacht habe, muss ich die vorgegebenen Punkte in meinem Bericht erwähnen: Unternehmensziele ist mein letzter Punkt und da komm ich nicht weiter. Auf dem Zettel steht: Unternehmensziele : -Ökonomische Ziele (wie z-b Produktivität, Wirtschaftlichkeit, Rentabilität), Ökologische Ziele und Soziale Ziele.

Welches davon stimmt den auf den Notar zu? Helft mir bitte

...zur Frage

Was schreibt man in ein Wochenbericht bei einer Ausbildung hinein?

Ich muss ein Berichtsheft führen. Ich muss immer jeden Tag schreiben was ich gemacht habe und jede Woche nochmla ein langen bericht schreiben. Und ich möchte wissen worüber.

...zur Frage

TÜV Bericht weg, was kann ich machen?

Ich wollte mein Auto, welches ein halbes Jahr abgemeldet stand, wieder anmelden, alle Unterlagen wie Zulassungsbrief und Schein sind da, nur den verdammten TÜV Bericht finde ich nicht mehr...

Leider steht auf dem KFZ Schein auch kein Stempel vom letzten TÜV da er danach an mich verkauft wurde und somit ein neuer Schein ausgestellt wurde...

Was gibt es da noch für Optionen? Hat evtl. die Zulassungsbehörde noch Daten davon? Er war ja schon mal auf meinen Namen hier im Kreis angemeldet gewesen...

Neuen TÜV wollte ich erstmal vermeiden...

...zur Frage

Wie schreibe ich einen guten Bericht?

Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir heute wieder helfen!?
Ich habe am 1.9.16 eine Ausbildung begonnen als MFA und habe diese Frage!
-> wie schreibe ich einen guten Bericht von meiner Ausbildung?

Ich brauche diesen Bericht für meine Abschlussprüfung in 3 Jahren aber ich weis nicht wie ich einen guten Bericht schreibe! Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke, schon mal im Voraus.

LG SunnyPeggy98

...zur Frage

Muss die Polizei zu jedem Vorfall einen Bericht schreiben?

Wenn ich jetzt die Polizei als Zeuge brauch und nicht den Namen weiß, wie kann ich die Personen heraus finden? Die müssen doch dann zu meinem Vorfall noch einen Bericht geschrieben haben oder?

Es geht darum das mir eine Mieterin die Tür eingetretten hat und nun meint , ich hätte die Tür eingetreten, die Polizei habe ich gerufen , brauch diese aber ggf vor Gericht als Zeugen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?