pka abschlussprüfung

1 Antwort

Alte Arbeiten habe ich jetzt noch nicht gefunden. Aber eine sehr gute Quelle zum Lernen findest du auf http://www.pka-ausbildung.de/. Dort sind sehr viele Prüfungsinhalte zur Pharmazie einfach zusammengefasst.

Was könnte in der HE-Abschlussprüfung dran kommen?

Hat jemand, der am Donnerstag (30.06) auch die He-Abschlussprüfung schreibt, eine Ahnung was dran kommen könnte?

...zur Frage

abschlussprüfung/ zwischenprüfung teil 1 chemikant

weiß vllt einer hier welche 3 prüfungen dran kommen also verfahrens - / produktionstechnik, anlagentechnik.... und die dritte fehlt mir?

und kommt nur teil 1 dran oder auch teil 2

...zur Frage

Was kann bei der Abschlussprüfung Teil 1 der Industriemechaniker in der Situativen Befragung alles dran kommen?

...zur Frage

Ausbildung zum PKA bei der Bundeswehr?

Moin, ich suche auf diesem Weg Leute, die zur Zeit in einer Ausbildung zum/ zur PKA bei der Bundeswehr sind oder eine absolviert haben. Ich habe mich dort für den Sommer 2017 ebenfalls beworben und suche auf diesem Weg Tipps für den Einstellungstest/ das Vorstellungsgespräch und Erfahrungsberichte.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

PKA Ausbildung abgeschlossen was kann ich weiter machen ( bzw. weiterbilden oder studieren)?

Hey Leute, ich hab die Ausbildung als PKA abgeschlossen und will etwas noch höheres machen kennt sich wer da aus ? was kann man mit der Ausbildung machen und zb .welche berufe oder studium? ich freue mich über eure Tipps und Danke im voraus :)

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung Einzelhandelskauffrau/mann

Hallo ,

ich hab heute meine Abschlussprüfung gehabt und wollte wissen ob man die fragen dieser aktuellen Prüfung irgendwo einsehen kann, um sich ungefähr auszurechnen wieviele P. man erreicht hat weil 4 wochen warten ist echt lang :(

oder kann sich noch irgendjemand an etwas errinnern? :D

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?