Pizzakartons mit Aufdruck (wo günstig?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da werden keine großen Preisunterschiede unter den Herstellern sein.

der Preis richtet sich am ehesten nach der Abnahmemenge und Aufdruck!

Am billigsten kommst du sicher mit unbedruckten Kartons und wenn du sowieso keinen großen Wert auf den Aufdruck legst, könntest du dir ja einen grossen Stempel oder besser Rolle anfertigen lassen und die Dinger selber beschriften.

An einen Stempel hatte ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur dass das Logo Graustufen hat und ich es nicht komplett in Schwarz auf den Karton drucken kann. Oder gibt es hierfür auch Lösungen?

0
@antariel

Graustufen lassen sich auch mit einem Stempel drucken, am besten natürlich auf weissen Hintergrund, aber auf farbigen lässt sich dein Logo auch erkennen. Nur ist dann die Rasterung eben schwarze Punkte auf farbigen Grund. Das Logo bleibt aber erkennbar.

Du musst mal einen Stempelmacher fragen, ob er dir so eine Rolle anfertigen kann.

solte aber funktionieren!

0

Was möchtest Du wissen?