Pizzagate, kennt das jemand schon?

2 Antworten

Ich habe schon von Pizzagate gehört. Groß beschäftigt hat es mich aber nicht.

Wieso beschäftigt dich kindermisshandlung nicht? Augen verschliessen & weiter?

0
@M3L496

Siehe Jersinia, Falschmeldung. 

Und daran ändern auch viele Youtube-Videos nichts. Weil Videos auf Youtube ja nichts als die Wahrheit beinhalten. "Fake-News" gibt es bei Youtube ja nicht.

1

Nö. Interessiert nicht. War ja auch eine Falschmeldung.

Falschmeldung? Bist du wirklich so manipuliert, dass du das glaubst? Bitte schau nochmal genauer hin...zieh dir videos von youtube rein & du wirst mit eigenem menschenverstand erkennen, dass das keine falschmeldung ist! Aber da das nun so viele glauben, können die pädophilen politiker schön weiter kinder misshandeln. 

0

Was möchtest Du wissen?